Bild_1

Ob Dielen, Laminat oder Spanplatte, eine Lösung in Sachen Fußboden hat der Spezialist immer parat.

Unter mehr als 1000 verschiedenen Teppichböden kann gewählt werden, wobei Carsten Grimm auch in dem Markenhersteller Vorwerk-Teppichboden einen soliden Partner gefunden hat, welcher hochwertige Erzeugnisse anbietet.

Eine große Auswahl von verschiedenen Anbietern, sowie auch von Vorwerk-Angeboten sind in seinem Geschäft in Marlishausen ausgestellt, sich deshalb ein Besuch immer lohnen wird.

Viel Fleiß bringt Carsten Grimm in seine Firma ein, stellt dabei höchste Ansprüche an seine eigene Arbeit.

Auch auf seine Mitarbeiter, sowie seine Ehefrau Marina, welche die Kundschaft im Büro und im Geschäft betreut, kann er sich voll verlassen.

Da seine Kunden nicht nur aus dem Ilm-Kreis kommen, bedarf es einer guten Planung und Organisation, welche durch sein Büro abgesichert wird.

Ein Familienbetrieb in guten und qualifizierten Händen!

Bild_3
Bild_2 Bild_4

Home

Werdegang
Unser Team
Leistungen
Referenzen
Anfahrt
Kontakt
Links
Preise
Impressum
SiteMap
Datenschutz
Teppich-Grimm GbR • Marlishäuser Str. 16a • 99310 Arnstadt OT Marlishausen • Phone: +49(0)3628-43866 • Fax: +49(0)3628-660664 Logo_jpromotion.de